Current Status
Not Enrolled
Price
25,00 €
Get Started

Im Einklang sein mit der Natur unserer Hunde – was bedeutet das überhaupt?

Wir verwenden Worte, um etwas auszudrücken. Dabei ist uns oft nicht bewusst, was eigentlich so alles hinter den Begriffen steckt, die wir benutzen. So verhält es sich auch mit den Begriffen ‘Natürlichkeit’ oder ‘im Einklang mit der Natur sein’.

In meinem Vortrag lege ich Dir dar, was sich hinter diesen Worten verbirgt und wie Du mit den Zusammenhängen, die daraus sichtbar werden, Dein Bild von Deinem Hund und Dein Bewusstsein für seine Natur erweitern und verändern kannst.

Diese Veränderung ist die Grundlage dafür, dass Du eine Bindung zu Hunden eingehen kannst, die aus Sicht der Hunde völlig natürlich ist.

Du gelangst zu den anderen Teilen der Vortragsreihe, wenn Du auf eines der Bilder klickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen