Current Status
Not Enrolled
Price
25,00 €
Get Started

Die Sprache unserer Hunde – wie und was kommunizieren Hunde?

Es scheint auf den ersten Blick ganz leicht zu sein. Wir müssten nur die Signale der Hunde – also die Elemente ihrer Sprache – erkennen und verstehen und schon steht einer störungsfreien Kommunikation mit ihnen nichts mehr im Wege.

In meinem Vortrag zeige ich Dir, dass das mit der Kommunikation und der Verständigung zwischen Hunden und Menschen doch nicht so leicht ist. Hinter der Sprache des Hundes steckt ein komplexes Gebilde aus Körpersprache, Verhaltensweisen, Emotionen und Energien.

Auch beim Menschen ist es mit dem Verstehen der Sprache der Hunde nicht so einfach, wie es scheint. Zwischen dem, was der Hund mitteilt und dem, was bei uns ankommt steht unsere Wahrnehmung. Die beeinflusst das, was wir in der Welt sehen, so dass die Bilder in unserem Kopf nicht immer deckungsgleich sind mit dem, was wir ‘die Realität’ nennen.

Du gelangst zu den anderen Teilen der Vortragsreihe, wenn Du auf eines der Bilder klickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen